Neuer Partner bei DVSB

Olivier Guiard-Schmid ist neuer Partner bei uns und leitet die Beratungsprojekte für unsere Kunden in Frankreich und Südeuropa. Sein inhaltlicher Schwerpunkt ist die erfolgreiche Entwicklung und Umsetzung von Effektivitätssteigerungsprogrammen im Vertrieb.

Er war viele Jahre in verschiedenen Funktionen im operativen Vertrieb und Handel im Automobilsektor tätig. Seit 1999 ist er im Beratungsumfeld aktiv, u.a. als Geschäftsführer von Proximity BBDO Consulting und später von Impetus Consulting (CPM Group), die sich auf Sales Performance Programme spezialisiert hatte. In 2013 gründete er POWERING, unser Partnerunternehmen mit Sitz in Paris, das sich auf Handelsstrategien, Vertriebsentwicklung und Vertriebsffektivitätsprogramme fokussiert.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.